Headerbild BĂĽcher

Der Fremde

derfremde-cover

"Der Fremde" ist mein erstes veröffentlichtes Fantasy-Jugend-Buch. Es wurde im Sommer 2011 geschrieben und ist seit September 2011 im Buchhandel erhältlich.

ISBN: 978-3842376519

Kaufpreis inklusive persönlicher Signatur: 15€
Achtung: Im regulären Buchhandel ist dieses Buch vergriffen! Restexemplare sind direkt bei mir erhältlich!

Kurzinhalt

In einem verlorenen, vergessenen, verfluchten Tal ist alles verbrannt, voller Skelette und Asche und voller Zeit, die nie vergeht.

Ein Fremder, der in ein Dorf kommt und eine unglaubliche Geschichte zu erzählen hat, wählt ein einsames, von ihrem besten Freund verlassenes Mädchen aus, ihm zu helfen.

Aber allein kann sie nichts ändern.

Leseprobe

Ich habe meine Tochter nie gesehen. Ich habe nie gesehen, wie sie sich zum ersten Mal verliebt hat. Ich habe nie in ihr wunderschönes Gesicht geblickt oder mit ihr lachen können. Ich habe so viel verloren, so viel aufgegeben. Wie konnte ich von meiner Nachfahrin dasselbe verlangen? Wie konnte ich sie nur um so etwas bitten? „Mea, es tut mir leid…“ Ich sprach es nie aus.