Headerbild Bücher

Die Geburt der Venus

mein-herz-am-meer

Meine Kurzgeschichte "Die Geburt der Venus" hat einen Platz in der Anthologie "Mein Herz am Meer" im Elbverlag bekommen. Im Dezember 2016 ist der Sammelband erschienen und im Buchhandel erhältlich.

ISBN: 978-3941127371

Kaufpreis inklusive persönlicher Signatur: 15€

Klappentext (von Kapitän Elmar Mühlebach)

Viele große Romane sind bis heute entstanden über das Meer, die Menschen, die es befahren und sich von der Faszination der See haben erfassen lassen. Verfasser waren große Schrifsteller, auch Nobelpreisträger, aber auch einfach Seeleute, die nach einem langen Berufsleben ihre persönlichen Seemannserinnerungen niederschrieben. Wieder andere formulierten ihre Eindrücke nach ihrem ersten Konakt mit der See oder nach vielfältigen Reise zu den Meeren und Ozeanen. Ich freue mich, dass der Elbverlag in der vorliegenden Anthologie "Mein Herz am Meer" all denjenigen, die sich mit dem Meer verbunden fühlen, die Möglichkeit gibt, ihre ganz persönlichen Geschichten und Texte zu sammeln und zu veröffentlichen.