Headerbild Bücher

Wellengesänge

wellengesaenge

Mit "Wellengesänge" ist die Trilogie der Foto-Geschichten-Bücher zu ende. Nach "Baumgeflüster" und "Melodienspiel" runden Fotos von Meer, Seen und Flüssen und zugehörige Text die Serie ab. Die elf Texte stammen aus verschiedenen Genres und Gattungen und handeln alle von Gewässern!

Die Fotos wurden rund um die ganze Welt aufgenommen: Australien, Indonesien, Österreich, Kroatien, Irland, Dänemark, ...

Da dieses Buch als CEWE-Fotobuch ohne Verlag erschienen ist, hat es keine ISBN und kann nur bei mir persönlich gekauft werden!

Kaufpreis inklusive persönlicher Signatur: 35€ (Die hohen Kosten entstehen durch die erhöhten Druckkosten eines Bildbandes!)

Kaufpreis der Geschichten als E-Book (ohne Bilder): 5€

Inhaltsverzeichnis

Die Königin der See oder Wie das Böse zu den Menschen kam - Sage/Märchen
Das Wandern der Wellen - Lyrische Prosa
Zwischen den Dünen zurück am Meer - Romance
Ein Gedicht über den Ozean - Gedicht
Türme für Rosalie - Klassische Kurzgeschichte
Die Geburt der Venus - Göttersage
Atlantis - Science Fiction
Die Möwe und der Hai - Kinderliteratur
Die Nixe, die zurück in den Ozean wollte - Fantasy
Unter Wasser - Gedicht
Möwenflug - Experimentelles

Klappentext

Wasser ist Leben, Lebensfreude, Freude pur - Davon handeln die 11 Geschichten: Der Sehnsucht zum Meer, die Tiefen, die uns noch verborgen sind, magische Wesen, die Wasserreiche beherrschen, Möwen und Haie, das Ziel der Wellen - alles, was inspiriert, beruhigt, erschafft.