Headerbild Bücher

Lesungen

Hier gibt es eine Auswahl aus meinen Lesungen. Teilweise wurden sie als online-Lesungen konzipiert, teilweise sind es Mitschnitte aus meinen live-Lesungen (siehe auch: Vergangene Veranstaltungen). Und natürlich ist auch der Buchtrailer für meinen Literaturführer mit dabei.

Wenn Du bei einer meiner Lesungen dabei sein möchtest, melde dich für meinen Newsletter an. Dann erfährst du als Erstes, wann und wo die nächste Lesung stattfindet. Ich lese auch bei Firmenfeiern, Geburtstagsfesten, Weihnachts- oder Neujahrtreffen, in Schulen, ... Außerdem biete ich unregelmäßig Schreib- und Lesekurse an.

Bei Interesse melde Dich unter anfrage-an-viola@semper.at.
 

Die Online-Buchpräsentation für den Literaturführer Wien:

Youtube Video playbutton

Zum Österreichischen Vorlesetage gibt es meine Kurzgeschichte "Die letzte Mondfinsternis" (Tipp: Den Text gibt es auch auf der Website zu lesen.):

Youtube Video playbutton

Und ein zweites Video zum Österreichischen Vorlesetag, meine Kurzgeschichte "Aures und Lia":

Youtube Video playbutton

Ein kurzer Zusammenschnitt meiner Gartenlesung im Sommer 2017:

Youtube Video playbutton